Behandlung Pferd
Über mich

Hallo, ich bin Susi Graf, geb. 1963 in Krefeld. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Menschen und Tiere, ganz besonders für deren Gesundheit und Wohlbefinden. Nach langjähriger Arbeit in einer Arztpraxis entdeckte ich vor einigen Jahren Shiatsu als Entspannungsform für den Menschen. Es kamen weitere Fortbildungen in den Bereichen Wellnessmassagen, asiatische Massageformen, Akupressur, Fußreflexzonen-Entspannungsmassage und die Dorn-Breuss-Methode hinzu.
Bei meiner Arbeit habe ich die Möglichkeit die verschiedenen Methoden zu kombinieren, um die Anwendungen für jede einzelne Person so optimal wie möglich zu gestalten. Mit meinen Massagen möchte ich nicht nur die Entspannung von Körper und Geist fördern, sondern die Menschen begleiten und unterstützen, um deren Gesundheit nachhaltig positiv zu beeinflussen. Es ist eine sehr schöne Arbeit, die mir viel Freude bereitet.

Ich freue mich auf Sie!
Susi Graf