Ganzkörperölmassage / Aromaölmassage

Die Ölmassage ist eine Ganzkörper-Massage, je nach Wunsch sanft oder aber auch mit stärkerem Druck. Schon im Altertum wurden ätherische Öle zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Linderung von Beschwerden eingesetzt. Bei der Aromaölmassage wird hochwertiges erwärmtes Bio-Öl plus einem, speziell auf den Kunden abgestimmtes ätherisches Öl, verwendet. Mit speziellen Grifftechniken werden die Öle tief in die Haut einmassiert, um dort ihre Wirkung optimal zu entfalten.

Wirkungsweise:
- Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
- Stärkung des Immunsystems
- Lösen von Blockaden
- Hautregeneration
- Energetisierend
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- Stimmungsaufhellend
- Prävention

Ganzkoerperoelmassage und Aromaoelmassage

Dauer ca. 60 min.
Ölmassage 29.- Euro / Aroma-Ölmassage 35.- Euro